Dienstag, Februar 26, 2019

Christoph Grainger-Herr - Der kommende CEO von IWC | Revolution Watch

Der Moment, in dem Chris Grainger, der neue CEO von IWC, während der SIHH 2017 auf der IWC Gala auf die Bühne trat, wurde das Mikrofon wortwörtlich und metaphorisch von Georges Kern, dem ehemaligen CEO, der Leiter der Uhren-, Digital- und Marketing-Abteilung von Richemont Group, wurde ein nahtloser Übergang von einer Person zur nächsten.

Verständlicherweise deshalb, weil die dynamische Energie, die beide Männer besitzen, im selben Schmelztiegel und in derselben Mission geformt wurde: Eroberung neuer Marktanteile durch eine einzigartige, narrativ gesteuerte Botschaft, die ihre tickenden Putzarbeiten von bloß pragmatischen Instrumenten in globalen Luxus verwandelt Lebensstilsymbole und Sammelpunkte für alle in der zeitgenössischen Kultur vorherrschenden Themen und kollektiven Vorurteile.

Aber Chris oder formell Christoph Grainger-Herr, obwohl er alles andere als formell ist - seine liebenswürdige, von seinem erbitterten Verstand beleidigte Natur für sich sprechen zu lassen, ist kein Grund, sich auf den Erfolgen der vergangenen Eroberungen von IWC auszuruhen.

Bei meinem ersten Gespräch mit ihm war er weit davon entfernt, einer der aufschlussreichsten, mutigsten und konzentriertesten Männer zu sein, die ich in der Schweizer Uhrenindustrie kennengelernt habe. Wenn ich mir seine Pläne für IWC ansehe, bin ich überzeugt, dass er maßgeblich dazu beitragen wird, die stetig steigende Bedeutung von IWC für die aktuellen und zukünftigen Generationen von Replica Watch-Käufern zu bestimmen.

IWC war die erste Marke in der Richemont-Gruppe und die erste echte, aktiv erwünschte Luxusuhrenmarke für Replikate (entschuldigt sich bei Zenith), die bei Mr. Porter und Net-a-Porter vorgestellt wurde . Stimmt es, dass dies äußerst erfolgreich war?

Absolut. Und wenn Georges Kern und ich das studiert, sahen wir , dass das, was so effektiv über eine Website wurde wie Net-a-Porter ist die Kontextualisierung unserer Uhren Replika mit Mode und dynamischen Erzähl, wie , was sie mit tat Xabi Alonso als einer unserer Liebhaber.

Was wir mit IWC auf unserer Website tun, ist ähnlich - wir schaffen eine Interkonnektivität mit Replik-Uhren und verschiedenen Universen, aber wir sind kein Modespezialist wie Mr. Porter, also bringen sie etwas Wesentliches mit sich.

Im Übrigen verkaufen wir sowohl bei Herrn Porter als auch bei Net-a-Porter sehr gut, und der Prozentsatz der Replik-Uhren für Damen , den wir verkaufen, ist erheblich höher als in einer traditionellen Einzelhandelsumgebung.

Ich liebe das, weil Sie ein sich veränderndes Konsumverhalten in Bezug auf den Erwerb von Dingen erkennen, zum Beispiel in den kurzen Ausfallzeiten, in denen sie sich unterhalten wollen und Spaß beim Online-Shopping haben möchten.

Es gibt so viele Dinge, die wir ändern müssen, und wir müssen so schnell reagieren, dass sich die Verbraucher verändert haben - die Art und Weise, wie sie konsumieren, wurde unwiderruflich durch digitale Medien und den elektronischen Handel verändert.

Die Menschen haben sich auch im Hinblick darauf verändert, wie sie Informationen konsumieren und wie sie von uns, den Lieferanten, behandelt werden wollen. Bei IWC sind wir anderen Replik-Uhrenmarken um viele Jahre voraus, aber wir müssen auch in den anderen Luxussektoren mit vielen anderen aufholen. Bei der Nutzung digitaler Medien sind wir vielleicht einigen Konkurrenten voraus, aber wir ziehen es vor, uns mit den führenden Unternehmen der Luxus- und Konsumbranche zu messen. In diesem Zusammenhang haben wir noch erheblichen Verbesserungsspielraum.

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Ein Star Reborn - IWC-Sammlungen für 2017 | Revolution Watch

Leonardo Da Vinci selbst sagte: "Einfachheit ist die ultimative Raffinesse." 3750 Perpetual Calendar Chronograph aus dem Jahr 1985.

Eine Replik-Uhr, die wegen und nicht trotz der Quarzkrise geschaffen wurde, war der Mangel an mechanischen Uhrwerken, die Klaus die Zeit gaben, ein solch komplexes Kaliber zu entwickeln.

Laut IWC: aus der Asche der alten Replik Uhrenindustrie und läutete stieg, wie ein Phönix, die Renaissance der komplizierten mechanischen „Es war eine Replik - Uhr , die Replik - Uhren . Wahrscheinlich hat keine andere Replik-Uhr die Marke IWC und ihre Werte so gut verkörpert. “

Bei der Überarbeitung der Da Vinci-Linie zum ersten Mal seit 2007 wäre es für IWC nicht denkbar, dieses Juwel einer Replikuhr in der neuen Aufstellung wegzulassen.

Und obwohl es im neuen Jahr viele Überraschungen geben wird (mehr davon in unserer Nach-SIHH-Runde), ebnen die beiden wunderschönen neuen Perpetual Calendar Chronograph-Modelle - in Stahl oder Rotgold - den Weg und kombinieren zwei Komplikationen Dies könnte zu massiver Verwirrung der Zifferblätter führen und diese auf praktische, ultra lesbare Weise liefern. Zumindest für Pre-SIHH dürfen wir nur die Rotgoldversion betrachten.

Das größte Problem, mit dem die zeitgenössischen Replik-Uhrmacher konfrontiert waren, war mehr Klarheit. Bei der üblichen ewigen Kalenderbewegung von IWC, Kaliber 52610, ist die Mondphase um 12 Uhr; Wenn Sie hier die Stunden- und Minutenzähler des Chronographen einstellen, bedeutet dies, dass die Zeiger die Mondphasenscheibe durchschneiden.

Das 89360 Chronographenkaliber des Hauses ließ jedoch keinen Raum für eine Mondphase. Daher wurde das Kaliber 89630 vollständig überarbeitet, um die Stunden- und Minutenzähler des Chronographen mit einer stilvollen Mondphase in einem Hilfszifferblatt bei 12 Uhr zu kombinieren. Dies ist die erste Replikuhr im Katalog des Unternehmens.

Der Da Vinci Perpetual Calendar Chronograph befindet sich in einem 43-mm-Rundgehäuse - eine Form, die alle neuen Modelle im Gegensatz zu den tonneauförmigen Da Vincis der letzten Jahre annehmen. Es gibt eine doppelt gekrümmte Lünette und abgerundete Drücker und Krone - eine Abkehr von den pilzförmigen des 1985er Modells.

Das Zifferblatt des Perpetual Calendar Chronographen ist sicherlich ausbalanciert, was zum großen Teil auf die tiefblaue Farbe der Mondphase und des Totalisierers bei 12 zurückzuführen ist. Sowohl die versilberten als auch die schiefergrauen Zifferblätter wirken klar und übersichtlich zwei Drucktasten.

Der ewige Kalender zeigt Datum, Monat und Wochentag auf den Einstellscheiben bei 3, 6 und 9 Uhr an, während ein Fenster bei 8 Uhr die vierstellige Jahresanzeige anzeigt. Die großen Gelenknasen gewährleisten einen guten Sitz auch bei kleineren Handgelenken. Klappverschlüsse und wunderschöne Santoni-Lederriemen runden den stilvollen Look ab.

Und was hält Kurt Klaus von der Neuinterpretation seines Meisterwerks? Christian Knoop, Creative Director bei IWC Schaffhausen: "Er liebt es!"

Werk: Automatisches, von IWC hergestelltes Kaliber 89630 mit Rotgoldrotor; Gangreserve von 68 Stunden; kleine Hacking-Sekunden; Flyback-Chronograph mit Totalisator; ewiger Kalender mit Anzeigen für Datum, Tag, Monat, vierstellige Jahreszahl und Mondphase

Gehäuse: 43-mm-Rotgoldgehäuse mit versilbertem Zifferblatt oder 43-mm-Edelstahlgehäuse mit schieferfarbenem Zifferblatt; wasserdicht bis 30m

Zwei weitere Stücke sind Teil dieser Ankündigung, mit der IWC einen großen Impuls auf ein großes weibliches Publikum machen will. Dies sind 36-mm-Uhren, die mit einer einzigen Komplikation - einem Datum und einer Mondphasenanzeige in diesem Fall - kombiniert werden, die als alltägliche Begleiter ansprechen sollten. Technische Spezifikationen sind wie folgt:

Uhrwerk : Automatisches, von IWC hergestelltes Kaliber 35800; 42 Stunden Gangreserve; zentrale Hacking-Sekunden; Mond Phase

Gehäuse: 36-mm-Rotgoldgehäuse mit splitterüberzogenem Zifferblatt oder 36-mm-Edelstahlgehäuse mit splitterüberzogenem Zifferblatt; Edelstahl ist in einer Version mit 54 Diamanten am Gehäuse erhältlich; wasserdicht bis 30m

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Jaeger-LeCoultres Rendez-Vous mit Exzellenz

Bei seiner Einführung im Jahr 2012 begeisterte die Rendez-Vous-Kollektion von Jaeger-LeCoultre weibliche Uhrenliebhaberinnen, da sie sowohl die Replik-Uhrentalente des Maison als auch die Savoir-faire von Rare Métiers ™ (Fine Crafts) kombinierte . Das Ergebnis war eine Kollektion, die sowohl im Inneren als auch im Außenbereich so fein gearbeitet wurde - etwas, das in der Welt der Replik-Uhren der Frauen noch recht selten ist.

Obwohl die meisten von uns weiblichen Uhrenliebhabern gleichermaßen mit den Jungs gleich sein wollen, fühlen wir uns trotzdem gern etwas Besonderes gebannt] - etwas, das Jaeger-LeCoultre sehr gut versteht.

Die Designer des Hauses kamen auf die Idee, einen Stern auf das Zifferblatt zu setzen, der zu jeder Tageszeit als Erinnerung an ein wichtiges Ereignis angezeigt werden könnte - ein geheimes Rendez-vous , die Zeit eines ersten Kusses oder die Geburt eines Kindes - in unsere romantische Seite zu klopfen.

Die Kollektion war ein großer Erfolg und in diesem Jahr werden zahlreiche neue Uhren auf den Markt kommen. Jetzt stehen drei Größen zur Auswahl: 34 mm, 36 mm und neue größere 38,20 mm sowie eine ganze Reihe neuer Riemen in unzähligen Farben. Bisher nur in Rotgold- oder Stahlgehäusen erhältlich, wurden in diesem Jahr auch Gelb- und Weißgoldgehäuse hinzugefügt, was dem Design einen völlig neuen Look verleiht. Einer der Höhepunkte dieser neuen Reihe von Rendez-Vous-Zeitmessern ist die Rendez-Vous-Sonatina, die der Kollektion ein Stimmungsmerkmal hinzufügt. Das Wort „Sonatine“ ist der Musikbegriff für eine kurze Melodie. Jedes Mal, wenn die Hände zur geheimen Verabredungszeit ankommen, schlägt ein Hammer die magische Stunde.

Die Rendez-Vous-Sonatine kommt in der größeren Größe von 38,20 mm und wird mit dem automatischen Kaliber 745 der Marke angetrieben. Das Zifferblatt wurde mit einer feinen Guilloché-Verzierung gefertigt, die an Rohseide erinnert, während gebläute Stahlzeiger dem gesamten Design eine traditionelle Schweizer Replik-Uhrmacherkunst verleihen. Bei genauerem Hinsehen erkennt man die elegante Tag- und Nachtanzeige in einem Halbkreis um 6 Uhr, die den Rendez-Vous-Stern an seiner Seite ergänzt.

Der Mond war für Jaeger-LeCoultre oft eine Inspirationsquelle, und diese Faszination setzt sich mit der neuen Rendez-Vous Moon Collection fort. Das Rendez-Vous Moon Medium ist in Stahl- oder Rotgold erhältlich. Es ist in einem 34-mm-Gelbgoldgehäuse erhältlich und umfasst eine Mondphase mit einem fein gearbeiteten geometrischen Guillochemotiv auf dem Zifferblatt und der Mondscheibe. Auf der mechanischen Seite ist die Mondkomplikation so präzise, ​​dass sie nur einmal alle 985 Jahre zurückgesetzt werden muss, was die Uhrmacherkunst von Jaeger-LeCoultre bezeugt.

Der Rendez-Vous Moon ist mit 36 ​​mm etwas größer als die mittlere Version und wird in einem Gehäuse aus Rotgold mit einem goldenen Zifferblatt, einem Perlmuttmond und einer Reihe von Brillanten auf der Lünette und am Rand geliefert der Fall. Weitere 26 Diamanten schmiegen sich diskret in einem Halbkreis über den Stundenzahlen an.

Die Rendez-Vous Night & Day Large wird sowohl im neuen Gelbgoldgehäuse als auch in der neuen größeren Größe von 38,20 mm geliefert. Es ist auch mit einem neuen Metallarmband erhältlich. Diese Version umfasst auch ein austauschbares Trägersystem, mit dem Damen ihre Riemen ohne Werkzeug wechseln können und von Tagespastellfarben zu dunklen Tönen für Abendgarderobe wechseln. Das Modell ist auch in Rotgold und Diamanten mit einem Straußenlederarmband erhältlich.

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Von hier bis zur Ewigkeit: Das Jaeger-LeCoultre Atmos

Bei all den Neuerungen, die dem Erfinder Leonardo da Vinci mit mehreren Bindestrichen und zahlreichen Erfindungen nicht entgangen waren, darunter der Hubschrauber, die Granate, der Schwimmbagger und sogar die Spaghetti-Vorrichtung, gab es eine, die an seinem Genie nagte: einer ewigen Bewegungsmaschine . Es war ein Konzept, das versuchte, eine Bewegung ohne externe Energiequelle auf unbestimmte Zeit zu erreichen. Dies ist nach allen bekannten Gesetzen der Thermodynamik von Natur aus unmöglich. Erst vier Jahrhunderte nach seinem Tod erfüllte der neuchâteler Ingenieur Jean-Léon Reutter diesen Traum mit der Schaffung der Atmos-Uhr. Er entwarf eine atmosphärisch gesteuerte Uhr, die der Wärmeausdehnung und -kontraktion Kraft schöpfte, die 1936 von Jaeger-LeCoultre entwickelt und produziert wurde.

In einem modernen Jaeger-LeCoultre Atmos würde dies bedeuten, dass sich bei steigender Temperatur das Ethylchlorid im Kanister der Uhr ausdehnt und in eine Expansionskammer gelangt, die die Wickelfeder komprimiert, während die gasförmige Version der Ionenverbindung bei sinkenden Temperaturen kondensiert , wodurch sich der Frühling entspannt. Diese Bewegung wiederum treibt einen Mechanismus an, der die Triebfeder aufwickelt. Zusätzlich verfügt diese geniale Innovation über ein extrem reibungsarmes Engineering, um eine reibungslose Wicklung und eine hocheffiziente Energieübertragung zu gewährleisten. Um sich ein Bild von der Feinfühligkeit dieser winzigen Energieübertragung zu machen, muss man bedenken, dass die Reibung eines konventionellen Getriebes seine Bewegung leicht beeinträchtigen würde, was für den Betrieb weniger als ein Millionstel Watt erforderlich ist. Alle Komponenten der Atmos-Uhr sind unglaublich präzise und zuverlässig. so dass es praktisch ohne Verschleiß arbeitet. Es zeichnet sich daher durch seine lange Lebensdauer aus, die theoretisch unbegrenzt läuft, solange die Temperatur nur geringfügig ist. Um Energie zu sparen, schwingt die Waage zweimal pro Minute und hängt an einem Elinvar-Draht, einer Nickel-Stahl-Legierung, die sich bei Temperaturschwankungen kaum ausdehnt und zusammenzieht.

Ende 1983 hat Jaeger-LeCoultre das Atmos neu gestaltet und ein neues Kaliber entwickelt. Sie stoppten auch die numerische Kennzeichnung von Modellen (zuvor wurden sie Atmos 0 - Atmos VIII genannt und basierten auf der ursprünglichen Kreation von Jean-Léon Reutter). Verständlicherweise würde Jaeger-LeCoultre diese außergewöhnliche Dauerhaftigkeit im großen Stil mit dem Atmos Classique Phases de Lune anwenden. Diese Komplikation verliert alle 3.821 Jahre einen Tag an Genauigkeit, wobei moderne Mondphasen-Anwärter ebenso wie Quarz-Uhren in Mitleidenschaft gezogen werden.

In letzter Zeit gab es mehrere interessante Iterationen, darunter die Atmos Mystérieuse im Jahr 2003, die vom Jaeger-LeCoultre-Kaliber 583 angetrieben wurde und 1.460 Teile des Baccarat-Kristalls mit Perlmutt und Diamanten besetzt hatte. Anlässlich des 80 - jährigen Bestehens von Jaeger-LeCoultre im Jahr 2008 hatte die Marke drei limitierte Modelle in Zusammenarbeit mit drei verschiedenen Künstlern lanciert. Die von dem Intarsienkünstler Jérome Boutteçon konzipierte Atmos Marqueterie wurde Gustav Klimts Porträt von Adele Bloch-Bauer I aus dem Jahr 1907 gewidmet, der als Mona Lisa von Österreich bekannt ist.

Vor dem Hintergrund eines gelben Amboynas-Grats besteht die Atmos Marqueterie aus exotischen Hölzern wie Anden-Buchsbaum, ostindischem Satinholz, Zitronenholz, Madrona-Grat und blauem Amboyna-Grat sowie drei Schattierungen aus Blattgold. Sie wird von der Atmos Régulateur-Bewegung angetrieben, die neben Stunden und Minuten auch die Monate und Mondphasen anzeigt. Das zweite Modell war die unglaubliche Atmos Astronomique, die sich in einem spektakulären Glasgehäuse befand, das mit reproduzierten Himmelskarten geätzt war, die von Andreas Cellarius 'kosmographischem Harmonia Macrocosmica-Atlas des 17. Jahrhunderts inspiriert wurden. Das Wunder zeigt eine Zeitgleichung, eine Monatsanzeige und eine Himmelskarte für die nördliche Hemisphäre. Nicht zuletzt war der Atmos 561 vom legendären australischen Designer Marc Newson entworfen worden. Es war in einem mundgeblasenen Baccarat-Kristallgehäuse untergebracht und bot eine panoptische Sicht auf das Uhrwerk. Seine reinen Linien und zeitgenössischen Kurven erweckten sofortige Aufmerksamkeit.

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Sonderausgabe von Jaeger-LeCoultre für den 50. Geburtstag von Singapur

Wer hat keine große alte Geburtstagsparty? (Rhetorische Frage, aber nur, wenn Sie wirklich wirklich wissen müssen, die kurze Antwort darauf ist : „Niemand wert einladen“.)

Singapur - der winzige kleiner Stadtstaat in der Mitte von Südostasien , dass aus verschiedenen Gründen ziemlich die Replikat Mekka * beobachtet der Welt zu werden gelandet - feiern seine 50 - ten Jahr der Unabhängigkeit und die Insel ist immer bereit , den Champagner zu durchbrechen und Party wie 1965 plus ein halbes Jahrhundert.

In Anerkennung dieses kraftvollen kleinen Marktes und seines scheinbar unersättlichen Appetits nach feinen Zeitmessern haben einige Schweizer Uhrenhersteller Uhrenmodelle zur Sonderedition herausgegeben.

Unter ihnen ist La Grande Maison des Vallée de Joux, Jaeger-LeCoultre. Die Grande Reverso Night & Day Singapore Special Edition wurde kürzlich in einer limitierten Auflage von 50 Exemplaren in der exklusiven Boutique der Marke ION Orchard, Singapur, vorgestellt. plikuhr, um an dieses Meilensteinjahr für Singapur zu erinnern. Wie das moderne Singapur war die Reverso ein Produkt aus der Kolonialzeit - die Geschichte ist, dass die Replikuhr 1931 auf Anfrage britischer Beamter, die in Indien stationiert waren, geschaffen wurde Stücke. Das drehbare Reverso-Gesicht schützte den verwundbarsten Aspekt der Replikuhr, es wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und der Rest ist, wie sie sagen, Geschichte.

Wie auch Singapur hat auch die Reverso ihre Wurzeln überschritten und ist zu einer echten zeitgenössischen Ikone geworden, die von vielen nachgeahmt und von allen bewundert wird. Die Grande Reverso Night & Day Singapore Special Edition trägt ein klassisches Gesicht, das sich ganz an den Vorlieben derjenigen orientiert, die ihren Patriotismus nicht so offensichtlich auf dem Ärmel tragen möchten. Beim Umdrehen des Replik-Uhrgesichtes wird jedoch eine künstlerische Darstellung der in Lack lackierten Landmasse Singapurs sichtbar, die mit der rot-weißen Flagge von Singapur überzogen ist. Darunter sind die Jahre der Unabhängigkeit Singapurs (1965–2015) eingraviert.

Es ist schwer vorstellbar, wie die Welt der Replik-Uhren oder der gesamten Branche ohne den Singapur-Markt und den Singapur-Sammler aussehen würde - sicherlich wären die Unterschiede eindeutig. Der Sammler aus Singapur gilt als abenteuerlustiger und ausgelassener Käufer, ohne die Zurückhaltung, die Käufer aus den meisten anderen reifen Märkten auszeichnet. Wir werden eng mit den verschiedenen Gedenk folgenden werden Replik - Uhren anlässlich von Singapurs 50 freigegeben th Geburtstag - ansonsten durch die Kurzschrift „SG50“ bekannt.

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Omega: Time Space Rock 'n' Roll

Bei einer Pressekonferenz in der Royal Society in London am 19. Mai stellte Omega seine neueste Partnerschaft vor. Omega- Präsident Raynald Aeschlimann, der Gastgeber der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag der Speedmaster, fand in Anwesenheit bedeutender Wissenschaftler, darunter Professor Stephen Hawking, die Unterstützung der Marke für das Starmus Festival bekannt. Die Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal stattgefunden hat, trägt den Titel Leben und das Universum und findet vom 18. bis 23. Juni 2017 in der norwegischen Wissenschaftshauptstadt Trondheim statt.

Starmus ist das ehrgeizigste Wissenschafts- und Kunstprojekt der Welt, inspiriert von Stars und Musik. Das Festival wurde 2014 vom Astrophysiker Garik Israelian gegründet, um die Öffentlichkeit in der Öffentlichkeit für Verständnis und Wertschätzung der Wissenschaft zu sensibilisieren. Es handelt sich dabei um Inspiration, ein Punkt, der von Israelis wiederholt wird: „Ich glaube, es gibt nichts ohne Inspiration. Dies muss die Basis für alles sein. Deshalb haben wir den ersten Starmus mit Neil Armstrong als Hauptredner lanciert. Stephen Hawking war der Hauptredner bei Starmus II. Starmus III war ihm gewidmet und trug den Titel Beyond the Horizon . In der Tat übertraf er nicht nur den Horizont unserer Erwartungen an die Vereinigung der Menschen. “

Die Coachella dieses denkenden Mannes, die aus einigen der angesehensten Namen der Wissenschaft besteht, erlangt rasch einen Ruf wegen ihres kulturellen Einflusses sowie der Musiker und Künstler, die ihn häufig besuchen, was ihm eine echte Festivalstimmung verleiht. Anlässlich seines ersten Vortrags in Norwegen sagt Professor Hawking über Starmus: „Es ist ein wichtiges und einzigartiges interdisziplinäres Festival von Menschen, die in verschiedenen Bereichen arbeiten - Astronomen, Astronauten, Kosmologen, Physiker, Philosophen, Musiker, Künstler, Biologen usw. - Zu den Pionieren, die an Starmus teilnehmen werden, gehören die Astronauten Charlie Duke, Harrison Schmitt und der Omega-Botschafter Buzz Aldrin (weitere Informationen zu Buzz finden Sie in der Juni-Ausgabe von Revolution UK , die am 9. Juni verkauft wird). Das Weltraum-Trio wird auf die Bühne kommen, um ihre Erfahrungen und Meinungen zur Zukunft der Weltraumforschung zu diskutieren. Weitere Gäste sind der Skype-Mitbegründer Jaan Tallinn, der norwegische Neurowissenschaftler und Wissenschaftsnobelpreisträger May-Britt Moser, Professor Brian Cox und nicht weniger als elf Nobelpreisträger. Zu den Sprechern oder Darstellern aus der Kunst gehören die Musiker Brian Eno, Brian May, Peter Gabriel und Rick Wakeman sowie der Regisseur und Autor Oliver Stone.

Im vergangenen Jahr stellte der Vorstand die Stephen-Hawking-Medaille für Wissenschaftskommunikation vor, "eine prestigeträchtige Auszeichnung, die den Verdienst der populärwissenschaftlichen Forschung auf internationaler Ebene anerkennt". Für 2017 wird es drei Personen aus den Bereichen Schreiben, Rundfunk, Musik, Film oder Bildende Kunst präsentiert. Professor Hawking sagt über die Veranstaltung 2017 und den nach ihm benannten Preis: „Wir haben eine starke Reihe von Rednern und es ist ein weiteres außergewöhnliches Festival. Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass Omega gemeinsam mit uns drei limitierte Gold- Replikuhren für die Gewinner der Stephen Hawking Science Communication-Medaillen anbietet . Diese Medaillen wurden im vergangenen Jahr ins Leben gerufen und sind für diejenigen gedacht, die auf ihrem eigenen Gebiet viel zur Förderung und Vermittlung ihrer Liebe zur Wissenschaft beigetragen haben. Ich möchte Omega für diese Initiative und ihr Sponsoring danken. “

Von der neuen Partnerschaft sagt Aeschlimann: „Das ist wirklich etwas Besonderes und etwas anderes für Omega, jedoch hat unsere Marke eine starke Geschichte in der Wissenschaft. Wir wissen, dass es bei Replik-Uhrmachern nicht immer einfach ist, neue Innovationen oder komplexe Technologien zu kommunizieren. Ich bin sicher, dass es in der Wissenschaft genauso ist, und deshalb erkennen wir die Bedeutung des Starmus-Festivals. Es umfasst Kreativität, um der breiten Öffentlichkeit zu helfen, Wissenschaft zu verstehen und zu schätzen, und macht die Vision für alle zugänglich. Wie Professor Hawking sagt: "Wissenschaft für die Menschen bringen, bringt Menschen in die Wissenschaft."

Omega wollte nicht nur das gesamte Festival unterstützen, sondern auch seine Leidenschaft für die Stephen-Hawking-Medaille für Wissenschaftskommunikation zeigen. Zu diesem Zweck hat Omega einen limitierten gelbgoldenen Speedmaster geschaffen, der an jeden der drei Gewinner des Preises vergeben wird . Auf der Rückseite der Replikuhr, die vom Kaliber 1861 mit Handaufzug angetrieben wird, ist dasselbe Bild, das auf der Medaille selbst erscheint - ein Selbstporträt von Kosmonaut Alexei Leonov, dem ersten Mann, der einen Weltraumspaziergang vollführt. Das Bild zeigte Leonov im Weltraum, der über seinen Atemschlauch mit der ikonischen Gitarre von Starmus-Vorstandsmitglied Brian May - der „Red Special“ - verbunden wurde, die die Verbindung zwischen Kunst und Wissenschaft demonstriert. Nur drei der Replikuhrenwird jedes Jahr gemacht und den Gewinnern während des Festivals präsentiert. Ein einzigartiges Modell wurde ebenfalls erstellt und von Aeschlimann Professor Hawking vorgestellt.

Aeschlimann sagt zu den Zeitmessern: „Professor Hawking ist eine Inspiration auf der ganzen Welt, und eine Auszeichnung in seinem Namen zu unterstützen, ist ein wahres Privileg und eine Ehre für unsere Marke. Wir wissen, dass die Gewinner des Preises in der Wissenschaftsgemeinde hoch angesehen werden, und sie haben große Leidenschaft, Engagement und harte Arbeit gezeigt, um ihre Ziele zu erreichen. Diejenigen, die sich mit der Erforschung des Weltraums auskennen, werden wissen, dass die Speedmaster seit 1965 die offizielle Replikuhr der NASA ist. Sie war die erste auf dem Mond getragene Replikuhr, die 1969 auf dem Mond getragen wurde, und wird bis heute offiziell von vielen Weltraumfahrzeugen verwendet Agenturen. Ich hoffe wirklich, dass diese Replikuhr jeden an Omegas lange Geschichte der wissenschaftlichen Errungenschaft erinnert. “

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Grundzeit: Omega Seamaster 300 Master Co-Axial

"Superior gibt ihre Toten nie auf", sagt der von Gordon Lightfoot in seinem 1976-Lied The Wreck of the Edmund Fitzgerald bekannt gewordene Spruch. Und es stimmt: Das extrem kalte Wasser in dieser größten der Großen Seen hemmt das Wachstum von sauerstofffördernden Bakterien in den Körpern von Schiffbruchopfern und hindert sie daran, an die Oberfläche zu springen. Wenn Sie also auf ein Wrack gehen, bleiben Sie wahrscheinlich unten. Ich denke nicht nur daran, dass ich den SS Emperor erkunde, einen 160 Meter langen Massenfrachter, der 1947 gesunken ist und mit seinen 12 Crewmitgliedern mitgenommen hat, sondern auch, weil mein Trockentauchanzug sich ständig mit Wasser füllt, das kaum noch vorhanden ist über dem Gefrierpunkt. Jedes Mal, wenn ich das Füllventil an meiner Brust drücke, um meinem Anzug wertvolle Luft hinzuzufügen, bekomme ich stattdessen einen Wasserstrahl von 2,2 ° C. Ich schwebe über dem achternen Kohlenbunker des Kaisers bei 42,6 m, und in dieser Tiefe ist meine Grundzeit auf etwa 13 Minuten begrenzt, bevor es zu einem Dekompressionstauchgang wird. Mit einem Anzug mit eisigem Wasser würde ich nicht lange auf einem Deko-Hang (einem Dekompressionsstopp auf dem Weg zur Oberfläche) aushalten. Aber ich möchte das sehen, bevor ich aufsteige. Das riesige Schiff ist aufrecht und unversehrt und gehört zu den schönsten Wracktauchgängen der Welt. Ich drücke mein Atemregler-Mundstück zwischen die Zähne und versuche, nicht an das eisige Wasser in meinen Stiefeln zu denken, meine Wollsocken zu durchnässen und meine Füße einzufrieren. Ich treibe über den Schlamm des Kohlenbunkers, an einem Belüftungstrichter vorbei und fahre an den offenen Fenstern und den Kabinentüren der Crew vorbei.

Trotz seines guten Rufs wird der Kaiser jedes Jahr nur von einer Handvoll Tauchern gesehen, was zum Teil auf das kalte Wasser, aber auch auf die abgelegene Lage am Ufer der Isle Royale inmitten des Lake Superior zurückzuführen ist. Ich möchte das Beste aus meinem Tauchgang hier herausholen, auch wenn ich meine Füße nicht mehr fühlen kann. Ein Blick auf mein Handgelenk sagt mir, dass die Zeit vorbei ist: Der Minutenzeiger mit breitem Pfeil des Omega Seamaster 300 nähert sich der 13-Minuten-Hash-Marke auf seiner Liquidmetal-Lünette. Ich wende mich für die Festmacherlinie und den Winkel für das Sonnenlicht weit oben.

Isle Royale ist die größte Insel im größten Süßwassersee der Welt. Es ist zigarrenförmig und 45 Meilen lang, es ist die Heimat von Elchen und Wölfen, aber es gibt keine dauerhaften Siedlungen. Es ist auch der Standort einiger der besten Schiffswracktauchen der Welt. Über ein Jahrhundert aktiver Schifffahrt auf den unbeständigen und unbeständigen Großen Seen hat Tausende von Wracks von Duluth nach Quebec City gesehen. Aber es ist die Handvoll rund um die Insel Royale, die die Taucher der langen Reise und dem kalten Wasser trotzen lässt. Die felsigen Riffe, die die Insel umgeben, hatten mit den vorbeifahrenden Frachtern Verwüstung angerichtet und Holz, Weizen und Eisenerz in die östlich gelegenen Städte gebracht. Das kalte Süßwasser bewahrt Metall und Holz bemerkenswert gut und die zerstörten Schiffe erscheinen fast so, wie sie an dem Tag waren, als sie untergegangen waren, unheimlich unentdeckt. Fensterleisten und vergoldete Schriftzüge noch knackig und hell. Um diese Wracks zu sehen, braucht es natürlich Nerven und viel Spezialausrüstung. Aber das ist es wert.

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Nicole Kidman feiert mit Omega eine Feier von 100 Jahren Uhrenreproduktion für Frauen

Omega eröffnete in dieser Woche eine brandneue Ausstellung mit dem Titel Her Time im Triennale Design Museum in Mailand , die über 100 Jahre reiche Geschichte der Marke in der Uhrenwelt der Marke herausstellte. Dies ist das erste Mal, dass Omega eine solche Kollektion historischer Uhren für Frauen zusammengestellt hat, die selbst die leidenschaftlichsten Omega-Fans, einschließlich ihrer Markenbotschafterin Nicole Kidman, überrascht.

„Ich war heute bei der Ausstellung, die absolut wunderschön und einen Besuch wert ist… Die Replikuhren stammen aus dem Jahr 1902, was erstaunlich ist. Ich wusste nicht, dass das in der Geschichte der Fall war“, teilte sie beim Gala-Dinner mit ihr zehnjähriges Jubiläum als Markenbotschafterin von Omega.

Ein Blick auf die Omega Replik Uhren Vergangenheit zeigt einen faszinierenden Einblick in die Damenmode Aussagen im Laufe der Zeit von den dekorativen 19 th Jahrhundert Lépine Anhänger Replik - Uhren ; zu den geheimen Schmuck- Replik-Uhren der 1950er Jahre, die es Frauen erlaubten, die Zeit diskret zu sehen, ohne dass jemand etwas sah; und die futuristischen Replikuhren der 1970er Jahre mit ihren geometrischen Gehäusen.

Die Ausstellung umfasst eine große Auswahl an Vintage-Zeitmessern, aber auch amüsante historische Werbeanzeigen aus vergangenen Zeiten mit Behauptungen wie „Die Replikuhr, auf die die Welt gelernt hat - eines Tages werden Sie eine besitzen“ oder „Mit der Liebe…“ eines Mannes, der dies getan hat erreichte die Spitze “und„ Für Frauen, deren reiches und aktives Leben nicht weniger als eine automatische Omega-Uhr mit hoher Präzision erfordert. “Natürlich bleiben die meisten Behauptungen zutreffend; Abgesehen davon, dass die Mehrheit der weiblichen Kunden von Omega heute nicht mehr darauf wartet, dass ihr Mann das „Top“ erreicht, und kaufen ihre Replikuhren selbst!

„Immer mehr Frauen kaufen ihre eigenen Replikuhren. Dies ist die Rückmeldung, die wir aus unseren Filialen erhalten haben, was ich sehr gut finde “, sagte Stephen Urquhart, CEO von Omega.

Während der Ausstellung lancierte Omega in Zusammenarbeit mit Garance Doré, dem bekannten Illustrator und Modeblogger aus Frankreich, ein brandneues Online-Tagebuch mit dem Titel Time For Her . Dies ist ein nichtkommerzielles Element der Omega-Website (www.omegawatches.com/timeforher), mit dem Frauen auf verschiedene Weise gefeiert werden und jeden Monat mit Gastredakteuren fortfahren werden, um zu zeigen, wie sich die Marke für die Verbesserung der Verbindung einsetzt mit ihrer weiblichen Kundschaft.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war zweifelsohne die Ankunft von Nicole Kidman, die gerade in London von Noël Coward Theatre in ihrer Rolle als Rosalind Franklin in Photograph 51 die Bühne verlassen hatte . Als perfekte Botschafterin verführte sie die Menge mit ihrer offenen und freundlichen Art, ihrem umfassenden Markenwissen und ihrer Eleganz.

Die australische Schauspielerin gab zu, sich in ein paar Uhren aus dem Showcase der fünfziger Jahre verliebt zu haben, so dass wir in der Zukunft vielleicht einige Neuauflagen sehen werden.

„Nicole fand die Replikuhren unglaublich. Wir prüfen einige Ideen, vielleicht um eine kleine Sammlung von Cocktail-Replik-Uhren zu haben, oder vielleicht nur für den roten Teppich oder für Ausstellungszwecke “, erklärte Urquhart.

Bleiben Sie dran an den britischen und schweizerischen Dezember-Ausgaben von Revolution, um das vollständige Interview mit Nicole Kidman zu lesen. Wenn Sie in Mailand sind, sollten Sie einen Besuch der Ausstellung verpassen, die bis zum 25. September (www.triennale.org) läuft An diesem Tag ist das Omega-Museum in der Schweiz ganzjährig geöffnet - www.omegamuseum.com.

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Hublot schafft neuen Preis für junge Designer

In diesem Jahr feiert der Urknall sein zehnjähriges Bestehen, das Symbol der Wiedergeburt von Hublot und zweifellos ein Symbol für Kreativität und Innovation. Hublot feiert einen neuen Preis, mit dem talentierte, junge Designer von morgen ausgezeichnet werden.

Der Hublot Design Prize bietet jungen, unabhängigen Designern die Möglichkeit, sich durch ihre Kreationen durchzusetzen und die verdiente öffentliche Anerkennung zu erhalten. Der Preis geht an den, der sich mit Kühnheit und Kreativität auszeichnet.

Um den Preis zu erhalten, muss der Gewinner eine Jury überzeugen, die sich aus weltbekannten Experten auf dem Gebiet des zeitgenössischen Designs zusammensetzt: Pierre Keller, Lapo Elkann, Ronan Bouroullec, Marva Griffin Wilshire und Professor Dr. Der Gewinner wird im Juni bekannt gegeben und der Preis wird während der Tokyo Design Week im Oktober überreicht.

Die Richter der Pariser Pressekonferenz lancierten den Hublot Design Prize. L bis R: Ronan Bouroullec, Marva Griffin Wilshire, Pierre Keller, Lapo Elkann und Professor Dr. Peter Zec

Ehemaliger Direktor der Universität für Kunst und Design in Lausanne (ECAL) und Vorsitzender des Vorstands des Centre for Contemporary Art in Genf (CAC).

Gründerin und Kuratorin des Salone Satellite, ist außerdem internationale Pressedirektorin der Mailänder Möbelmesse (Il Salone del Mobile Milano), dem Teil der Messe, der Designer unter 35 Jahren zeigt.

gebürtige Bretagne ist ein aufstrebender Star im europäischen Design und einer der vielversprechendsten Industriedesigner Frankreichs.

in New York geborene italienische Unternehmer und Designexperte ist der ehemalige Marketingmanager von Fiat Automobiles und der Fiat-Gruppe. Derzeit ist er Vorsitzender der LA Holding, Italia Independent und Independent Ideas. Gründer und Präsident des Red Dot Design Award. Seit 25 Jahren arbeitet Peter Zec als Designberater mit zahlreichen Unternehmen weltweit zusammen. Er hat mehrere Bücher über Marken und Design verfasst und ist Herausgeber des Red Dot Design Yearbook und des International Yearbook Communication Design.

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Die Geschichte der 1980er Jahre Omani Crested IWC Ingenieur | Revolution Watch

„An einem schönen arabischen Morgen, Mitte Dezember 1955, ging ich in den Palast des Sultans von Maskat und Oman.“ Dies ist eine Art Eröffnungssatz, der Vertrauen in ein Buch schafft. Und so beginnt der berühmte britische Schriftsteller Jan Morris - damals noch James Morris - Sultan im Oman, ein höchst amüsanter und manchmal recht lyrischer Bericht über eine Reise durch das Land, wobei der Erzähler begleitet wird von seinem Herrscher.

Das Buch bietet eine wunderbare Momentaufnahme eines faszinierenden Teils der Welt in einer Zeit großer Veränderungen. Manchmal liest es sich wie ein äußerst witziger Pikareske-Roman, als der Sultan und seine Karawane aus mit Gepäck beladenen Lastwagen, Lebensmitteln (von denen einige die Reise lebend angetreten haben), Höflingen, Dienern und Sklaven eine Karriere in einem entstehenden Land machen: Aufstand wird unterdrückt im Norden; eine Grenze mit dem Scheich von Abu Dhabi im Osten; und andere robuste Bergstämme, ehrgeizige Ölsucher und ein britischer Soldat von imperialem Mien werden zur Unterhaltung der Leser präsentiert.

In vielerlei Hinsicht wird Oman als ein mittelalterliches Land dargestellt, das sich durch ein halbes Jahrtausend der Geschichte bis zum 20. Jahrhundert beschleunigt. Irgendwann macht Morris eine Pause in einer Oase. „Ich setzte mich mit einer Gruppe freundlicher und eifriger Stammesangehöriger zum Kaffee, und einer von ihnen sah aus, als hätte er sein ganzes Leben auf dem Rücken eines Kamels verbracht. Er streckte plötzlich mein Handgelenk aus und packte es am Handgelenk. Er wollte meine Replikuhr sehen, sagte er. War es ein Longines? Ich verstand dieses gut informierte Interesse, denn ich wusste, es war die Praxis der Saudis, Geschenk- Replik-Uhren zu vertreibenje nach Marke: Je wichtiger der Empfänger, desto differenzierter ist der Uhrmacher. Da es sich bei den Fällen fast immer um Gold handelte, war der beste Weg, die Bedeutung eines Mannes für die saudi-arabische Sache einzuschätzen, darin, den Namen des Herstellers zu finden, und viele arme Politiker oder Journalisten, die von einem Besuch in Riad zurückkehrten, hatten Erfolg sein schönes Geschenk vom Hof, ohne zu wissen, wie sicher es seinen Status in der arabischen Welt geprägt hat. Meine Araber sahen ein wenig verblüfft aus, denn meine Replikuhr wurde von einer Firma hergestellt, die nicht vom Königshaus bevormundet wurde, so dass ich entweder äußerst wichtig war oder keinen zweiten Gedanken wert war. “

Die Oase befand sich in der Grenzregion von Buraimi, wo Morris aus dem horologischen Bewusstsein ihrer Gastgeber folgerte, dass Saudi-Arabien die örtliche Meinung umworben hatte. Es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass horologische Markenkenntnisse und Snobismus einer der ersten Vorteile der modernen westlichen Zivilisation waren, die in dieser abgelegenen Ecke der arabischen Halbinsel ihren Auftritt hatten.

Es ist diese kleine Vignette aus dem Arabien der Mitte des Jahrhunderts, die vor einiger Zeit in den Sinn kam, als Justin Koullapis und Danny Pizzigoni vom Watch Club sagten, sie hätten etwas, das für mich interessant sein könnte: eine eher ungewöhnliche IWC-Ingenieurin.

Koullapis und Pizzigoni sind großartig in dem, was sie tun, indem sie genau sagen können, welche Art von Exotika mich anspricht; Und als ich meine Vorliebe für alte IWC Ingenieurs kannte, waren sie ziemlich sicher, dass das kleine Goldmodell mit dem Omani-Wappen - ein exotischer Kanjahrdolch, der sich fast rechtwinklig über zwei gekreuzten Scimitars überlagert und mit einer Krone gekrönt hatte - mit gemacht werden konnte an mich Es kam sogar in einem schicken Präsentationsetui mit dem gleichen Wappen und weißem Satin und Zopf in den roten, weißen und grünen Farben des Landes. Ich persönlich würde gerne glauben, dass diese Replikuhr vom britischen Luxuskonzern Asprey an die Omanis geliefert wurde.

Etwa zur gleichen Zeit, als Morris mit dem Sultan unterwegs war, machte ein junger Spross der 200-jährigen Asprey-Einzelhandelsdynastie seinen ersten Besuch im Golf. John Asprey war im damaligen Persien mit seinem Onkel Algy bei den ersten Besuchen, bei denen er lange und dauerhafte Freundschaften mit vielen der regierenden Familien der Region geschlossen hatte. Zu den Gegenständen, die er diesen Familien zur Verfügung stellte, gehörten Armbanduhren, die mit den nationalen Emblemen geschmückt waren.

"Ich erinnere mich, dass die Saudis auf Rolex sehr schwer waren", sagt Asprey mit einer Untertreibung einer früheren Generation, für die dies nur ein Teil des Geschäfts war, und nicht der von Einzelnen besessene Sammlermarkt, zu dem es geworden ist. Und das macht diese Replikuhren in gewisser Weise so interessant - sie sprechen von einer anderen Zeit und einer Replikuhrenindustrie, als die Dinge viel weniger geschäftlich waren als heute.

Damals war es viel einfacher, Marketing-Meetings, Markenidentität usw. zu vergessen. Damals waren die Replik-Uhrenfabriken nur daran interessiert, Replika-Uhren zu verkaufen. Wenn der Kunde ein spezielles Zifferblatt wollte und bereit war, dafür zu zahlen, konnte der Kunde es haben. "Die Fabriken haben das getan", erinnert sich Asprey. "Wenn ich den Auftrag von Diwan erhielt, der die privaten Angelegenheiten des Herrschers betreute, würden wir der Fabrik das Kunstwerk schicken, und sie haben das Ganze erledigt."

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Posted by uhren fake at 10:48 AM
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