« Hublot schafft neuen Preis für junge Designer | Main | Grundzeit: Omega Seamaster 300 Master Co-Axial »
Dienstag, Februar 26, 2019
Nicole Kidman feiert mit Omega eine Feier von 100 Jahren Uhrenreproduktion für Frauen
Omega eröffnete in dieser Woche eine brandneue Ausstellung mit dem Titel Her Time im Triennale Design Museum in Mailand , die über 100 Jahre reiche Geschichte der Marke in der Uhrenwelt der Marke herausstellte. Dies ist das erste Mal, dass Omega eine solche Kollektion historischer Uhren für Frauen zusammengestellt hat, die selbst die leidenschaftlichsten Omega-Fans, einschließlich ihrer Markenbotschafterin Nicole Kidman, überrascht.
„Ich war heute bei der Ausstellung, die absolut wunderschön und einen Besuch wert ist… Die Replikuhren stammen aus dem Jahr 1902, was erstaunlich ist. Ich wusste nicht, dass das in der Geschichte der Fall war“, teilte sie beim Gala-Dinner mit ihr zehnjähriges Jubiläum als Markenbotschafterin von Omega.
Ein Blick auf die Omega Replik Uhren Vergangenheit zeigt einen faszinierenden Einblick in die Damenmode Aussagen im Laufe der Zeit von den dekorativen 19 th Jahrhundert Lépine Anhänger Replik - Uhren ; zu den geheimen Schmuck- Replik-Uhren der 1950er Jahre, die es Frauen erlaubten, die Zeit diskret zu sehen, ohne dass jemand etwas sah; und die futuristischen Replikuhren der 1970er Jahre mit ihren geometrischen Gehäusen.
Die Ausstellung umfasst eine große Auswahl an Vintage-Zeitmessern, aber auch amüsante historische Werbeanzeigen aus vergangenen Zeiten mit Behauptungen wie „Die Replikuhr, auf die die Welt gelernt hat - eines Tages werden Sie eine besitzen“ oder „Mit der Liebe…“ eines Mannes, der dies getan hat erreichte die Spitze “und„ Für Frauen, deren reiches und aktives Leben nicht weniger als eine automatische Omega-Uhr mit hoher Präzision erfordert. “Natürlich bleiben die meisten Behauptungen zutreffend; Abgesehen davon, dass die Mehrheit der weiblichen Kunden von Omega heute nicht mehr darauf wartet, dass ihr Mann das „Top“ erreicht, und kaufen ihre Replikuhren selbst!
„Immer mehr Frauen kaufen ihre eigenen Replikuhren. Dies ist die Rückmeldung, die wir aus unseren Filialen erhalten haben, was ich sehr gut finde “, sagte Stephen Urquhart, CEO von Omega.
Während der Ausstellung lancierte Omega in Zusammenarbeit mit Garance Doré, dem bekannten Illustrator und Modeblogger aus Frankreich, ein brandneues Online-Tagebuch mit dem Titel Time For Her . Dies ist ein nichtkommerzielles Element der Omega-Website (www.omegawatches.com/timeforher), mit dem Frauen auf verschiedene Weise gefeiert werden und jeden Monat mit Gastredakteuren fortfahren werden, um zu zeigen, wie sich die Marke für die Verbesserung der Verbindung einsetzt mit ihrer weiblichen Kundschaft.
Der Höhepunkt der Veranstaltung war zweifelsohne die Ankunft von Nicole Kidman, die gerade in London von Noël Coward Theatre in ihrer Rolle als Rosalind Franklin in Photograph 51 die Bühne verlassen hatte . Als perfekte Botschafterin verführte sie die Menge mit ihrer offenen und freundlichen Art, ihrem umfassenden Markenwissen und ihrer Eleganz.
Die australische Schauspielerin gab zu, sich in ein paar Uhren aus dem Showcase der fünfziger Jahre verliebt zu haben, so dass wir in der Zukunft vielleicht einige Neuauflagen sehen werden.
„Nicole fand die Replikuhren unglaublich. Wir prüfen einige Ideen, vielleicht um eine kleine Sammlung von Cocktail-Replik-Uhren zu haben, oder vielleicht nur für den roten Teppich oder für Ausstellungszwecke “, erklärte Urquhart.
Bleiben Sie dran an den britischen und schweizerischen Dezember-Ausgaben von Revolution, um das vollständige Interview mit Nicole Kidman zu lesen. Wenn Sie in Mailand sind, sollten Sie einen Besuch der Ausstellung verpassen, die bis zum 25. September (www.triennale.org) läuft An diesem Tag ist das Omega-Museum in der Schweiz ganzjährig geöffnet - www.omegamuseum.com.
mehr sehen replica uhren