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Dienstag, Februar 26, 2019

Christoph Grainger-Herr - Der kommende CEO von IWC | Revolution Watch

Der Moment, in dem Chris Grainger, der neue CEO von IWC, während der SIHH 2017 auf der IWC Gala auf die Bühne trat, wurde das Mikrofon wortwörtlich und metaphorisch von Georges Kern, dem ehemaligen CEO, der Leiter der Uhren-, Digital- und Marketing-Abteilung von Richemont Group, wurde ein nahtloser Übergang von einer Person zur nächsten.

Verständlicherweise deshalb, weil die dynamische Energie, die beide Männer besitzen, im selben Schmelztiegel und in derselben Mission geformt wurde: Eroberung neuer Marktanteile durch eine einzigartige, narrativ gesteuerte Botschaft, die ihre tickenden Putzarbeiten von bloß pragmatischen Instrumenten in globalen Luxus verwandelt Lebensstilsymbole und Sammelpunkte für alle in der zeitgenössischen Kultur vorherrschenden Themen und kollektiven Vorurteile.

Aber Chris oder formell Christoph Grainger-Herr, obwohl er alles andere als formell ist - seine liebenswürdige, von seinem erbitterten Verstand beleidigte Natur für sich sprechen zu lassen, ist kein Grund, sich auf den Erfolgen der vergangenen Eroberungen von IWC auszuruhen.

Bei meinem ersten Gespräch mit ihm war er weit davon entfernt, einer der aufschlussreichsten, mutigsten und konzentriertesten Männer zu sein, die ich in der Schweizer Uhrenindustrie kennengelernt habe. Wenn ich mir seine Pläne für IWC ansehe, bin ich überzeugt, dass er maßgeblich dazu beitragen wird, die stetig steigende Bedeutung von IWC für die aktuellen und zukünftigen Generationen von Replica Watch-Käufern zu bestimmen.

IWC war die erste Marke in der Richemont-Gruppe und die erste echte, aktiv erwünschte Luxusuhrenmarke für Replikate (entschuldigt sich bei Zenith), die bei Mr. Porter und Net-a-Porter vorgestellt wurde . Stimmt es, dass dies äußerst erfolgreich war?

Absolut. Und wenn Georges Kern und ich das studiert, sahen wir , dass das, was so effektiv über eine Website wurde wie Net-a-Porter ist die Kontextualisierung unserer Uhren Replika mit Mode und dynamischen Erzähl, wie , was sie mit tat Xabi Alonso als einer unserer Liebhaber.

Was wir mit IWC auf unserer Website tun, ist ähnlich - wir schaffen eine Interkonnektivität mit Replik-Uhren und verschiedenen Universen, aber wir sind kein Modespezialist wie Mr. Porter, also bringen sie etwas Wesentliches mit sich.

Im Übrigen verkaufen wir sowohl bei Herrn Porter als auch bei Net-a-Porter sehr gut, und der Prozentsatz der Replik-Uhren für Damen , den wir verkaufen, ist erheblich höher als in einer traditionellen Einzelhandelsumgebung.

Ich liebe das, weil Sie ein sich veränderndes Konsumverhalten in Bezug auf den Erwerb von Dingen erkennen, zum Beispiel in den kurzen Ausfallzeiten, in denen sie sich unterhalten wollen und Spaß beim Online-Shopping haben möchten.

Es gibt so viele Dinge, die wir ändern müssen, und wir müssen so schnell reagieren, dass sich die Verbraucher verändert haben - die Art und Weise, wie sie konsumieren, wurde unwiderruflich durch digitale Medien und den elektronischen Handel verändert.

Die Menschen haben sich auch im Hinblick darauf verändert, wie sie Informationen konsumieren und wie sie von uns, den Lieferanten, behandelt werden wollen. Bei IWC sind wir anderen Replik-Uhrenmarken um viele Jahre voraus, aber wir müssen auch in den anderen Luxussektoren mit vielen anderen aufholen. Bei der Nutzung digitaler Medien sind wir vielleicht einigen Konkurrenten voraus, aber wir ziehen es vor, uns mit den führenden Unternehmen der Luxus- und Konsumbranche zu messen. In diesem Zusammenhang haben wir noch erheblichen Verbesserungsspielraum.

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Posted by uhren fake at 10:48 AM
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