« Grundzeit: Omega Seamaster 300 Master Co-Axial | Main | Sonderausgabe von Jaeger-LeCoultre für den 50. Geburtstag von Singapur »

Dienstag, Februar 26, 2019

Omega: Time Space Rock 'n' Roll

Bei einer Pressekonferenz in der Royal Society in London am 19. Mai stellte Omega seine neueste Partnerschaft vor. Omega- Präsident Raynald Aeschlimann, der Gastgeber der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag der Speedmaster, fand in Anwesenheit bedeutender Wissenschaftler, darunter Professor Stephen Hawking, die Unterstützung der Marke für das Starmus Festival bekannt. Die Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal stattgefunden hat, trägt den Titel Leben und das Universum und findet vom 18. bis 23. Juni 2017 in der norwegischen Wissenschaftshauptstadt Trondheim statt.

Starmus ist das ehrgeizigste Wissenschafts- und Kunstprojekt der Welt, inspiriert von Stars und Musik. Das Festival wurde 2014 vom Astrophysiker Garik Israelian gegründet, um die Öffentlichkeit in der Öffentlichkeit für Verständnis und Wertschätzung der Wissenschaft zu sensibilisieren. Es handelt sich dabei um Inspiration, ein Punkt, der von Israelis wiederholt wird: „Ich glaube, es gibt nichts ohne Inspiration. Dies muss die Basis für alles sein. Deshalb haben wir den ersten Starmus mit Neil Armstrong als Hauptredner lanciert. Stephen Hawking war der Hauptredner bei Starmus II. Starmus III war ihm gewidmet und trug den Titel Beyond the Horizon . In der Tat übertraf er nicht nur den Horizont unserer Erwartungen an die Vereinigung der Menschen. “

Die Coachella dieses denkenden Mannes, die aus einigen der angesehensten Namen der Wissenschaft besteht, erlangt rasch einen Ruf wegen ihres kulturellen Einflusses sowie der Musiker und Künstler, die ihn häufig besuchen, was ihm eine echte Festivalstimmung verleiht. Anlässlich seines ersten Vortrags in Norwegen sagt Professor Hawking über Starmus: „Es ist ein wichtiges und einzigartiges interdisziplinäres Festival von Menschen, die in verschiedenen Bereichen arbeiten - Astronomen, Astronauten, Kosmologen, Physiker, Philosophen, Musiker, Künstler, Biologen usw. - Zu den Pionieren, die an Starmus teilnehmen werden, gehören die Astronauten Charlie Duke, Harrison Schmitt und der Omega-Botschafter Buzz Aldrin (weitere Informationen zu Buzz finden Sie in der Juni-Ausgabe von Revolution UK , die am 9. Juni verkauft wird). Das Weltraum-Trio wird auf die Bühne kommen, um ihre Erfahrungen und Meinungen zur Zukunft der Weltraumforschung zu diskutieren. Weitere Gäste sind der Skype-Mitbegründer Jaan Tallinn, der norwegische Neurowissenschaftler und Wissenschaftsnobelpreisträger May-Britt Moser, Professor Brian Cox und nicht weniger als elf Nobelpreisträger. Zu den Sprechern oder Darstellern aus der Kunst gehören die Musiker Brian Eno, Brian May, Peter Gabriel und Rick Wakeman sowie der Regisseur und Autor Oliver Stone.

Im vergangenen Jahr stellte der Vorstand die Stephen-Hawking-Medaille für Wissenschaftskommunikation vor, "eine prestigeträchtige Auszeichnung, die den Verdienst der populärwissenschaftlichen Forschung auf internationaler Ebene anerkennt". Für 2017 wird es drei Personen aus den Bereichen Schreiben, Rundfunk, Musik, Film oder Bildende Kunst präsentiert. Professor Hawking sagt über die Veranstaltung 2017 und den nach ihm benannten Preis: „Wir haben eine starke Reihe von Rednern und es ist ein weiteres außergewöhnliches Festival. Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass Omega gemeinsam mit uns drei limitierte Gold- Replikuhren für die Gewinner der Stephen Hawking Science Communication-Medaillen anbietet . Diese Medaillen wurden im vergangenen Jahr ins Leben gerufen und sind für diejenigen gedacht, die auf ihrem eigenen Gebiet viel zur Förderung und Vermittlung ihrer Liebe zur Wissenschaft beigetragen haben. Ich möchte Omega für diese Initiative und ihr Sponsoring danken. “

Von der neuen Partnerschaft sagt Aeschlimann: „Das ist wirklich etwas Besonderes und etwas anderes für Omega, jedoch hat unsere Marke eine starke Geschichte in der Wissenschaft. Wir wissen, dass es bei Replik-Uhrmachern nicht immer einfach ist, neue Innovationen oder komplexe Technologien zu kommunizieren. Ich bin sicher, dass es in der Wissenschaft genauso ist, und deshalb erkennen wir die Bedeutung des Starmus-Festivals. Es umfasst Kreativität, um der breiten Öffentlichkeit zu helfen, Wissenschaft zu verstehen und zu schätzen, und macht die Vision für alle zugänglich. Wie Professor Hawking sagt: "Wissenschaft für die Menschen bringen, bringt Menschen in die Wissenschaft."

Omega wollte nicht nur das gesamte Festival unterstützen, sondern auch seine Leidenschaft für die Stephen-Hawking-Medaille für Wissenschaftskommunikation zeigen. Zu diesem Zweck hat Omega einen limitierten gelbgoldenen Speedmaster geschaffen, der an jeden der drei Gewinner des Preises vergeben wird . Auf der Rückseite der Replikuhr, die vom Kaliber 1861 mit Handaufzug angetrieben wird, ist dasselbe Bild, das auf der Medaille selbst erscheint - ein Selbstporträt von Kosmonaut Alexei Leonov, dem ersten Mann, der einen Weltraumspaziergang vollführt. Das Bild zeigte Leonov im Weltraum, der über seinen Atemschlauch mit der ikonischen Gitarre von Starmus-Vorstandsmitglied Brian May - der „Red Special“ - verbunden wurde, die die Verbindung zwischen Kunst und Wissenschaft demonstriert. Nur drei der Replikuhrenwird jedes Jahr gemacht und den Gewinnern während des Festivals präsentiert. Ein einzigartiges Modell wurde ebenfalls erstellt und von Aeschlimann Professor Hawking vorgestellt.

Aeschlimann sagt zu den Zeitmessern: „Professor Hawking ist eine Inspiration auf der ganzen Welt, und eine Auszeichnung in seinem Namen zu unterstützen, ist ein wahres Privileg und eine Ehre für unsere Marke. Wir wissen, dass die Gewinner des Preises in der Wissenschaftsgemeinde hoch angesehen werden, und sie haben große Leidenschaft, Engagement und harte Arbeit gezeigt, um ihre Ziele zu erreichen. Diejenigen, die sich mit der Erforschung des Weltraums auskennen, werden wissen, dass die Speedmaster seit 1965 die offizielle Replikuhr der NASA ist. Sie war die erste auf dem Mond getragene Replikuhr, die 1969 auf dem Mond getragen wurde, und wird bis heute offiziell von vielen Weltraumfahrzeugen verwendet Agenturen. Ich hoffe wirklich, dass diese Replikuhr jeden an Omegas lange Geschichte der wissenschaftlichen Errungenschaft erinnert. “

mehr sehen rolex uhren
Posted by uhren fake at 10:48 AM
Categories: