Referenzen - Feedbacks

Lesen Sie hier die Feedbacks unserer Teilnehmer*innen der Burlesque Academy - Burlesqueschule München.

Wir legen größten Wert auf Qualität, Professionalität, Seriösität und Ästhetik. Um dieses auf den höchsten Standard zu bringen den Sie erwarten, möchten wir von Ihnen ein Feedback einholen. Dies soll nicht nur der Kundenzufriedenheit dienen sondern auch zur Entscheidungsfindung für neue Teilnehmer. Helfen Sie uns mit Ihrer Beurteilung und teilen Sie Ihre Erfahrung und Kritik mit anderen Kunden.

Nach Möglichkeit nicht nur hier sondern auch auf dem kostenlosen Städteguide Yelp sowie auf golocal.de

Vielen Dank!


Burlesque Academy


Ich habe bei der Burlesque Academy München/Germany einen Kurs besucht und möchte hiermit mein Feedback abgeben und anderen Kunden zur Information und zur Entscheidungshilfe bereitstellen. Mir ist klar, dass mein Name nur gekürzt dargestellt wird und die privaten Daten nicht veröffentlicht werden. Mein Text kann gekürzt werden und wird auch auf Richtigkeit überprüft.

Feedbacks

Name: Christine | Alter: 44 | Ort: Nürnberg

Hallo Thomas,
ich hatte Dir ja ein Feedback versprochen! Nun ja, was soll ich sagen??
Bettie kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben!! Sie ist nicht toll, sie ist grandios!
Sie ist wunderschön, hat eine offene und herzliche Art, sie ist super sympathisch und das Beste: sie vermittelt ihr Können mit einer Ruhe und Geduld, die geradezu beneidenswert ist. Es ist ja doch eine ganze Menge, die in den Kopf und in die Beine gebracht werden muss ;)
Der Nachmittag war unterhaltsam, witzig, anstrengend, lehrreich – einfach klasse!
Bettie sei Dank werde ich ganz sicher zur Wiederholungstäterin. Bis dahin heißt es üben üben bis der Kopf raucht, die Füße bluten und die Hüften knirschen.
Liebe Grüße
Christine

 

Name: 'Madame Boa' und 'Lady Michaela' | Alter: ü/50 | Ort: Pforzheim

Eine Frau kann mit 19 entzückend
und mit 29 hinreißend sein
aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war.
Coco Chanel

Am 17.10.2015 haben wir - 2 Freundinnen ü/50 - an einem Burlesque Kurs bei der Burlesque Academy teilgenommen.
Trainerin Meta hat es hierbei wundervoll verstanden, uns in die erotische Welt der Burlesque einzuführen und uns ein tolles Körpergefühl zu vermitteln:
niveauvoll, einfühlsam und vor allem humorvoll.
Mit Freude üben wir seitdem 1 x pro Woche miteinander, um unsere Ehemänner und uns selbst, mit unserer, von Meta erlernten erotischen Tanzbewegungen, zu verzaubern.
Wir können den Burlesque Kurs der Burlesque Academy aller wärmstens weiter empfehlen!!!
Auch für Frauen über 39 ;-)
'Madame Boa' und 'Lady Michaela'
aus Pforzheim
P.S.: Für nächstes Jahr haben wir bereits einen Erweiterungskurs geplant.

 

Name: Susanne | Alter: ? | Ort: München

Hallo Meta, Hallo Thomas,
jetzt muss ich mich auch für die lange Wartezeit der Mail entschuldigen. Aber die Hochzeit ist vorbei, die Hochzeitszeitung war noch rechtzeitig da und jetzt bleibt die Zeit in Ruhe ein paar Zeilen zu schreiben.
Erstmal muss ich ein dickes, fettes Lob an Meta abgeben. Du hast das super gemacht. Wir waren und sind noch alle begeistert von dir.
An diesen Tag haben wir gut geschwitzt und konnten wegen der Lärmbelästigung auch leider nicht die Fenster öfters öffnen. Das hat leider den Raum im wörtlichen Sinne zum kochen gebracht. Es war super heiß und irgendwann waren die Mädels echt erschöpft und ich hatte schon Angst das sie irgendwann nicht mehr mitmachen möchten.
Meta hat uns aber mit ihrer mitreisenden Art immer wieder motiviert und uns mit ihrer Begeisterung angesteckt. Um dir die Begeisterung zu verdeutlichen… Nachdem Kurs waren zwar alle fertig aber einen Tag später sind bei mir die Mails angekommen wo ich denn die Korsagen her habe. Die Mädels haben sich also jetzt brav Korsagen bestellt und dank deinem Vortrag „Mädels ihr tragt keine Strümpfe, euch entgeht was!“ und mit den anschaulichen Beispielen erreicht, dass jetzt alle brav Strumpfhalter gekauft haben. Eine hat sich am Tag danach gleich die Pastys bestellt und auch brav alles in unsere Whats-App Gruppe gepostet. Damit wir sie ebenfalls bestellen können. Eigentlich wollte sie uns noch schreiben ob es mit dem drehen geklappt hat… (das muss ich gleich mal nachfragen).
Die Braut, Karina, war von deiner Performance als du für sie getanzt hast begeistert. Wortlaut: „Wow, wenn sie dich antanzt und diese verführerischen Blicke aufsetzt, unglaublich.“
Also das ganze war ein voller Erfolg und ich möchte auch dir für deinen Unermüdlichen Einsatz bei der Hitze danken.
Gruß
Susanne
PS: Vielleicht machen wir zur Silberhochzeit ein Revival… ;-)

 

Name: Daniela | Alter: 36 | Ort: Waren Müritz

Hallo,
möchte mich für die tollen Bilder bedanken.
Es waren ein paar schöne Stunden mit dir Meta und der Cocktail war fantastisch.
Liebe Grüsse Daniela

 

Name: Evi | Alter: 50 | Ort: Garching

Hallo,
habe mir gestern einen Burlesque Privatkurs bei der Burlesque Academy gegönnt. Tolles Ambiente dort und es hat super viel Spaß gemacht.
Die Trainerin Meta ist eine sehr offene, liebenswerte und attraktive Frau, die es sofort schafft, dass man sich wohl fühlt.
Das Ganze war top organisiert, von der Begrüßung bis zu den Unterlagen die man mitbekommt, wie die Musik CD und die gesamt Choreographie nochmal in Schriftform.
Also wer sowas mal machen möchte, für sich selbst oder um jemanden zu überraschen, der ist hier bestens aufgehoben.
Liebe Grüße Evi

 

Name: Carmen | Alter: 41 | Ort: Düsseldorf

Juhu Thomas,
Ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll, weil ich immer noch soooo happy bin...
Alles fing damit an, dass ich mich schon wahnsinnig gefreut hatte, dass der Kurs so kurzfristig doch noch zustande kam (weil sonst wäre es mir frühestens Ende Juli möglich gewesen...)
Die Korrespondenzen waren promt und freundlich, und der Empfang im Studio von Meta und dir super herzlich!!! Alles passte von Anfang an!!!
Um ehrlich zu sein hatte ich ja gar keine wirkliche Ahnung was da auf mich zukommt. Ich bin irgendwann im letzten ( oder sogar schon vorletztes???) Jahr auf die Burlesque- Academy "gestoßen" und wußte einfach: DAS WILL ICH mal machen! Alles hat seine Zeit und nun war die Zeit reif dafür!!! ;-)
Der Bregrüßungscocktail war lecker, die Leih"klamotten" passten (wow!), das Ambiente und die Stimmung waren super und der Kurs an sich war klasse und hat mega viel Spass gemacht.
Meta ist echt ne Wucht!!!
Hach ich komm aus dem schwärmen gerade gar nicht mehr raus...
Kurz und knackig: Es war einfach rundherum sehr schön und ich danke wirklich von Herzen für diese tolle Erfahrung! Wir sehen uns bestimmt noch mal wieder und ich freeeeuuuu mich jetzt schon drauf.
IHR SEID TOLL!!!!
Selbst die unbearbeiteten Fotos sind klasse geworden!!! ...und die Beigabe der Übungs- CD (inklusive Anleitung) etc. verlängern den Spass nochmal mehr!!! Daaaaankeeeeee!
Gaaaanz liebe und sonnige Grüße
Carmen

PS.: Die Anreise nach München erfolgte mit dem Flixbus von Düsseldorf aus, für 22Euro und 8,5Stunden Fahrzeit/ pro Strecke. Publikum war absolut gemischt von jung bis alt... "Quer Beet"! Der Bus hat eine Toilette. Getränke und Süßigkeiten gibts aus der Kühlbox. Eigene Proviantmitnahme kein Problem. Wer "Luxus" erwartet ist hier falsch. Aber der Bus war sauber, die Sitze recht bequem, die Fahrer freundlich u ich hatte eine angenehme Fahrt!!!! Die U-Bahnanbindung zum Studio ist mit der U3 (10Min z.B. bis Sendlinger Tor) super!... aber auch zu Fuss seid ihr vom Marienplatz in 1Stunde 15Minuten erreichbar :-))

 

Name: Verena | Alter: 37 | Ort: Neu-Ulm

Hallo Thomas,
vielen Dank für die Fotos!
Die sind eine tolle Erinnerung an einen super Kurs!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe so viel in diesen 4 Stunden gelernt, über Künstler, Outfits, Musik,... Und die Choreographie und die Art und Weise, wie die Trainerin sie vermittelt hat, waren genau richtig für mich. Das Infopaket, welches ich mitbekommen habe, ist eine sehr gute Idee und hilft mir zu Hause sehr dabei, das Gelernte umzusetzen.
Vielen Dank für diesen tollen Tag! Ich werde auf jeden Fall dran bleiben!
Liebe Grüße,
Verena

 

Name: Monika & Nadine | Alter: 28+30 | Ort: Plattling

Hallo ihr zwei Hübschen,
wir zwei waren total begeistert von eurem Duo Privat-Burlesque-Kurs.
Der Drink war wunderbar, die Lokation herrlich, die Bewirtung hervorragend, jedoch war alles nix gegen die Lehre vom Kurs. Ihr habt uns super viel beigebracht und seid voll auf unsere Wünsche eingegangen. Bezaubernd war auch das mitgegebene, da wir auch zu Hause problemlos weiterüben konnten.
Die aufgeschriebenen Schritte sind einfach nachzuvollziehen.
Liebe Grüße
Blueberry ;-)

 

Name: Magdalena "Maggie" | Alter: ? | Ort: München

Hallo Meta Morphose und Thomas Hoffmann,
ich habe vor ein paar Tagen am privaten Burlesque Kurs mit Meta Morphose teilgenommen.
Meta Morphose hat mich super nett mit einem Cocktail alla Dita von Teese empfangen.
Betritt man diesen Raum und schlüpft in die Show Bekleidung fühlt man sich wie echte Performerin.
Da ich selbst in die Burlesque Szene einsteigen möchte, entschloss ich mich hier für diesen privaten Kurs.
Meta Morphose erklärt super die Schritte einer Cheographie und gibt Tipps und Tricks auf was es ankommt. Ich selbst tanze seit meiner Kindheit, mit Bauchtanzerfahrung, was natürlich dazugehört.
Übung macht den Meister. Meta Morphose gibt sich sehr viel Mühe und ich wollte es auch mit der Cheographie perfekt hinbekommen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bin begeistert. Zum Abschluss bekommt man ein Zertifikat und einiges mit dazu.
Der Kurs war für mich sehr hilfreich, da es mein erster Burlesque Kurs war, es lohnt sich wirklich.
Ich werde weiterhin üben, üben, üben und mich auf der Welt umschauen.
Vielen Dank für die Zeit und die schönen Fotos. Bin für eine Zusammenarbeit immer bereit.
Vielen Dank an Meta Morphose und Thomas Hoffmann

 

Name: Julia | Alter: 24 | Ort: Leipzig

Hallo Thomas,
wir waren vom Kurs für den JGA total begeistert, alle hatten wahnsinnig viel Spass und haben auch ordentlich was gelernt. Der Kurs war das Gesprächsthema schlechthin für den Rest des Abends und die Braut war hin und weg :)
Vielen vielen lieben Dank für den wunderbaren Nachmittag!!!
Viele liebe Grüße von uns,
Julia

 

Name: Rosemary | Alter: 56 | Ort: München

Lieber Thomas,
spät, ich weiß.
Es war angenehm, von Meta Morphose zu lernen. Sie ist warmherzig, diskret und geduldig, sodass ich mir nicht albern oder zu langsam vorkam; bei ihr sieht das alles so leicht aus.
In der Choreographie sind viele unterschiedliche Teile drin. Üben muss ich halt - hm.
Vielen Dank für die Photos, und dass Du sie per Post geschickt hast!
Viele Grüße Rosemary

 

Name: Clara | Alter: 30 | Ort: München

Hallo,
danke für die Fotos!
Bezüglich des Kurses kann ich nur sagen, dass es echt toll war!
Hat sehr viel Spaß gemacht, am nächsten Tag hat zwar alles weh getan aber das passt schon so :)
Gerne würde ich einen weiteren Termin wahrnehmen, wäre nett wenn ihr mich informiert wenn es was Neues gibt.
Liebe Grüße, Clara

 

Name: Elisabeth | Alter: 55 | Ort: Klagenfurt / Kärnten

Guten Morgen Thomas!
Danke für die Fotos, sind schön geworden ....
ich fand alles in allem toll; das erste Lied ist sich ja super ausgegangen; für das zweite Lied hätten wir vielleicht noch eine halbe Stunde gebraucht, aber deine Choreo ist so detailliert, dass man damit auch alles erarbeiten kann;
ich hab mir einen passenden BH gekauft und mit Glitzersteinchen beklebt und dazupassende Strings gemacht; dann noch eine schwarze Boa dazugekauft, damit meine etwas kompakter wird und jetzt werd ich mal Schritt für Schritt einstudieren;
das private lockere Ambiente find ich super; auch die Idee mit dem Drink; ich fand alles leicht verständlich erklärt und auch super präsentiert, dazu ein total süsses Outfit
Danke .... hat echt Spaß gemacht
Liebe Grüße Elisabeth

 

Name: Josefine | Alter: 28 | Ort: Vöcklabruck / Oberösterreich

Lieber Thomas,
ich möchte euch mein Feedback zum Gruppenkurs vom 27.11. geben:
Meta, du strahlst pure Lebensfreude aus!
Die Begrüßung war sehr freundlich und offen, sodass man sich gleich wohl gefühlt hat. Als Neuling in dieser Szene konnte ich die Choreographie sehr gut aufnehmen und umsetzen. Die Atmosphäre in unserer kleinen Gruppe fand ich sehr angenehm. Jeder konnte sich frei austoben und musste keine schrägen Blicke von den anderen befürchten. Meta war sehr fürsorglich und hat auf unser Wohl geschaut.
Besonders toll finde ich, dass man das gelernte auch Daheim weiter Üben und die Choreo festigen kann. Mit den ausführlichen Unterlagen, die Musik auf CD und weitere Info Materialien funktioniert das prima.
Mein Fazit:
Es hat sich absolut gelohnt! Ich wollte einfach nur Spaß haben und etwas Neues ausprobieren. Da es mir soviel Spaß gemacht hat, wird es sicher nicht nur bei diesem einzigen Besuch bleiben.
Absolut EMPFEHLENSWERT!
Macht weiter so!
Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich, Josefine

 

Name: Bettina | Alter: 44 | Ort: Hallbergmoos

Hallo Thomas,
kurz und bündig ;)..... vielen Dank für den tollen, gestrigen Tag.
Liebe Grüße Bettina

 

Name: Petra | Alter: 45 | Ort: Soyen bei Wasserburg

Ich hatte sehr viel Spaß mit Meta und Ihrem Kurs "we show you how to burlesque!!
Nach einer herzlichen Begrüßung, einem sehr leckeren Begrüßungscocktail und ein paar Formalitäten gings auch schon los.
Obwohl ich schon Erfahrung mit Burlesque hatte, hab ich dennoch eine Menge Neues dazugelernt und bin auch ganz schön ins Schwitzen geraten.
Die Stunden vergingen mit üben, üben, üben und echt viel Spaß und am Ende hat die Choreo recht gut gesessen.
Vielen Dank Meta für Deine herzliche Art und natürlich das sehr hilfreiche Abschlusspackage mit Choreo in Schriftform und Musik und vielen Dank auch Thomas für die coolen Fotos.
Rundum schöne Stunden, die ich gerne weiterempfehle!!!

 

Name: Dominique | Alter: 35 | Ort: München

NACHTRAG!
Bonjour Meta,
du hast mir unvergessene Momente geschenkt die mein ganzes Leben verändern. Mit deinem inspirirenden Charmé hast Du mich verzaubert wie eine Burlesque Göttin und mir so gezeigt worauf es bei einer Diva deines Standes wirklich ankommt. Ich liebe und lebe diese Kunst mit jeder Faser meines Herzens. In jeder meiner Auftritte lege ich soviel Leidenschaft, Liebe und Emotionen die ich in mir trage und gebe sie authentisch an meine Bewunderer weiter. Das muß die Ausstahlung sein die eine Lady wie Du mit deinem Herzen vereinst, "Burlesque is Magic!"
Liebste Grüße, Dominique

 

Name: Mirjam | Alter: 39 | Ort: Freiburg im Breisgau

Hallo Meta -
es waren wunderbare Stunden.
Ich habe sehr viel mitnehmen können.
Deine Lust Tricks und Kniffe weiterzugeben ist motivierend. Burlesque ist sooo fantastisch.
Danke für deine Bereitschaft dies zu teilen. Deine Choreo ist genial, da sie wirklich Basics Schritt für Schritt verdeutlicht. Die Atmosphäre bringt einen in die richtige Stimmung.
Deine Stunden machen Lust auf mehr.
Vielen Dank Mirjam

 

Name: Dominique | Alter: 35 | Ort: München

Liebe Meta Morphose,
bei dir fühlte ich mich von der ersten Minute an wohl.
Du bist sehr auf mich und meine Wünsche eingegangen, und das mit so viel Charme und Leidenschaft, dass ich als transidente Lady nun dem Burlesque verfallen bin.
Ich habe gelernt meinen Körper lasziv und mit Sexappeal im Takt der Musik geschmeidig zu bewegen.
Ein sexy Augenaufschlag, ein charmantes Lächeln und die Bewunderer werden einem zu Füßen liegen..... :-)
"Bitte mehr Kurse!"
liebste Grüße, Dominique

 

Name: Monika | Alter: 53 | Ort: München

Hallo Thomas,
ganz lieben Dank für die Fotos. Ich finde sie ganz toll.
Der Burlesque Kurs hat mir riesigen Spaß gemacht. Meta, Du hast das ganz toll gemacht!
Die Athmosphäre war total locker und entspannt. Du hast es super rüber gebracht und ich denke, dass ich viel gelernt habe. Ich hoffe, dass ich das recht bald umsetzen kann.
Die toll zusammen gestellten Unterlagen werden mir eine ganz große Hilfe beim Üben sein.
Würde mich freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder etwas (Schwerpunkte) anbieten würdet.
Vielen lieben Dank nochmals und hoffentlich bis bald mal.
Liebe Grüße, Monika

 

Name: Riikka | Alter: 24 | Ort: München

Ich habe mit meiner Freundin einen Burlesque Privatkurs für Zwei wahrgenommen.
Es war ein wundervoller Abend an dem ich sehr viel neues und interessantes Wissen mitgenommen habe.
Thomas und Meta sind sehr freundliche und zuvorkommende Personen, wissen ganz genau was einen guten Kurs ausmacht und neben dem ganzen Üben und Lernen kam der Spaß auch keinesfalls zu kurz.
Die Zeit des Kurses verging wie im Flug doch am Ende waren wir soweit eine ganze Choreo über zwei Lieder mit den wichtigsten Basics aufzuführen.
Zum perfektionieren des Tanzes bekamen wir nach dem Kurs ein Päckchen mit Musik und noch allem wichtigen was dazugehört mit auf dem Heimweg.
Es fehlt an nichts was einen informativen Kurs ausmacht. Perfekt Vorbereitet, Perfekt Durchgeführt und Tipps und Informationen gleich für Nachhause mitgegeben.
Einziges Manko für mich war die Tatsache das mir Spiegel für das Üben der Choreografie gefehlt haben. Dies ist jedoch eher eine individuelle Vorliebe: Ich selbst lerne bzw. kann am besten lernen wenn ich neben dem Schrittübungen diese bei mir selbst im Spiegel ansehen kann - auf Körperhaltung, die richtige Mimik und Durchführung achten kann. Es ging aber auf jeden Fall auch ohne, ich bin es einfach anders gewohnt. ;) An der Qualität des weitergegebenen Wissens ändert es nichts, wäre nur ein von mir vorgeschlagener Verbesserungsvorschlag.
Ich kann und werde die Burlesque Academy auf jeden Fall weiterempfehlen! Außerdem kann es sehr wohl sein dass man sich bald wiedersieht.
Liebe Grüße, Riikka

 

Name: Katharina | Alter: 24 | Ort: Ingolstadt

Hallo Thomas,
danke für die Fotos - sind super geworden :-)
Als Feedback kann ich nur sagen, dass es mir super gefallen hat und der Kurs absolut professionell war, ebenso Musik und Ambiente.
Auch für die Einführung mit Cocktail kann ich Note 1 vergeben, hat sehr lecker geschmeckt und die erste Angst genommen.
Ich habe einen kleinen Teil der Choreo am Montag vorgeführt, mit großem Erfolg und hab mir danach auch das "und wie war ich?" verkniffen :-)
Viele Grüße, Katharina

 

Name: Julia | Alter: 26 | Ort: Tübingen

Ich fand den Kurs rundum gelungen!
Euer Empfang und das Ambiente waren super, ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und die Aufregung war schnell verflogen.
Auch inhaltlich hat mir der Kurs gut gefallen. Die Choreographie wurde genau im richtigen Tempo vermittelt, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Man kam gut mit.
Meta war super nett, immer geduldig und hat auch mit Lob nicht gespart, das motiviert natürlich ;-)
Toll war vor allem auch, dass ich die ganze Choreo dann ausführlich beschrieben mitbekommen habe mit der CD und anderen Tipps.
Natürlich sitzt nach einem Tag das ganze noch nicht und so kann man zuhause gut üben. Da bin ich auch fleißig dabei ;-)
Gut war auch, dass ihr viele Leihsachen da hattet, so dass ich mir nicht schon vor dem Kurs alles kaufen musste.
Vielen Dank für den tollen Tag!
Alles Liebe, Julia

 

Name: Viviane De Kruijf | Alter: 60 | Ort: München und Monte-Carlo / Monaco

ES IST MEHR WERT ALS ES KOSTET!
Hallo Thomas ich möchte mich bei Dir herzlichst bedanken für den wunderbaren Burlesque Kurs.
Ich habe mir das schon immer gewünscht, so eine Schulung mal zu erleben. Bin eine große Verehrerin von Dita von Teese.
Aber was ich durch Meta erfahren habe, das übertrifft alle Wünsche und Träume.
Ich bin 6o Jahre jung, kann jeder Frau egal welches Alter, diesen Kurs nur ans Herz legen.
Meine Trainerin Meta hat mich total beeindruckt mit Ihrem bezaubernden Charm, sieht perfekt aus und ist auch noch professionell bis ins Detail. Eine Profifrau durch und durch.
Mit so viel Stil und Mühe wie dieser Kurs von Meta abgehalten wird, da ich kann ich nur allen Mädels und Frauen raten, gönnt Euch dieses Erlebnis!!!!!!!!
Tut es in erster Linie für Euch selbst, es ist eine Investition in Eure Lebenserfahrung, Euer Selbstwertgefühl steigt und eine Anregung um beweglich zu bleiben oder zu werden noch dazu.
Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, denn heute sind wir auch im Alter aktiv und gönnen uns was. Ihr werdet an mich denken, wenn ihr den Kurs erlebt habt, das ich recht hatte.
Danke, danke an Meta, Du bist eine super tolle Frau.
Viviane De Kruiff

 

Name: Marina | Alter: 25 | Ort: Kössen / Tirol

Hallo Thomas, danke für die Fotos, sind total cool geworden, und das noch unbearbeitet. Haha.
Mir geht es mit dem Üben super gut, komm sehr gut damit zurecht. Läuft schon richtig super, übe aber auch jede freie Minute.
Meta, dir wollt ich noch sagen, das es ein super toller Kurs war, und er recht lustig ausfiel, hab mich total wohl gefühlt bei dir. Aber trotzdem brutal viel gelernt.
Und es hat mich bestärkt, dass ich unbedingt mit Burlesque weitermachen will. Es ist zwar harte Arbeit, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
Liebe Grüße aus Tirol, ihr werdet bald wieder von mir hören, Marina

 

Burlesque Academy Germany - Burlesque Schule München

 

 
 
Copyright © 2011 - Burlesque Academy ~ powered by Strip Academy ~ Alle Rechte vorbehalten ~ Stand